Referenzen Pflegehelden Pinneberg

Ein Auszug aus den Erfahrungen unserer Kunden

•”…persönlich für uns zu sprechen…”

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und mit unserer Pflegerin! Herr Wysocki ist immer telefonisch und persönlich für uns zu sprechen, wir empfehlen Pflegehelden immer gerne weiter.

Elisabeth S./Oktober 2019


•”…schnell geholfen…”

Als wir ziemlich unerwartet in Not geraten sind, haben wir uns an Herrn Wysocki von den Pflegehelden in Pinneberg gewendet und uns wurde schnell geholfen. Wir haben uns auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Auch hier nochmal vielen Dank.

Jasmin R./Oktober 2019


•”…eine Steigerung gibt es für uns nicht…”

Wir freuen uns die Pflegehelden gefunden zu haben. Wir hatten Anfangs unsere Bedenken (so wie wahrscheinlich jeder). Aber mit Anna hat uns Herr Wysocki den 6 er im Lotto vermittelt. Auch hier nochmal danke dafür!

Ekaterina S./Dezember 2019


•”…kann es nur jedem empfehlen…”

Auch hier nochmal vielen Dank für die Hilfe und den dauerhaften Einsatz, damit es bei uns gut funktioniert. Ich kann es nur jedem empfehlen das auszuprobieren. Meine Mutter und ich sagen Danke an Herr Wysocki und die Pflegehelden!

Simone W./Dezember 2019


•”…viel Empathie und Fachwissen…”

Eine hervorragende Beratung und Unterstützung mit viel Empathie und Fachwissen

Kai H./Februar 2020


•”…in sicheren Händen…”

Das Team der Pflegehelden Pinneberg kümmert sich seit Oktober 2018 intensiv, fürsorglich, flexibel, liebe – / respektvoll und zu unserer vollsten Zufriedenheit um unseren Vater, der seit dem auf eine ganz tägliche rundum Betreuung angewiesen ist.

Dank der von den Pflegehelden Pinneberg vermittelten Pfleger kann mein Vater in Würde zu Hause in seinen eigenen vier vertrauten Wänden leben, wo er u.a. nach eigenen Wünschen individuell und frisch zubereitete Mahlzeiten erhält.

Wir möchten uns überhaupt nicht vorstellen, welch eine Entwürdigung oder gar Kontrollverlust die Alternative eines Umzugs in ein Pflege- oder Seniorenheim mit sich gebracht hätte.

Es ist wunderbar und gar nicht hoch genug anzurechnen, dass es dieses Angebot für Pflegebedürftige Menschen gibt, das uns als Familienmitglieder nicht nur massiv entlastet, sondern auch die Sicherheit gibt, dass unser Vater in sicheren Händen ist, während wir unseren Alltagsaufgaben nachgehen.

Ich kann die Zusammenarbeit mit und die Leistungen der Pflegehelden Pinneberg wärmstens und aus Überzeugung weiter empfehlen.

Jan P./Februar 2020


•”…sehr professionell ausgeübt…”

Seit 2017 vermitteln uns die Pflegehelden unsere 24h Betreuung.
Mein Vater ist glücklich das er weiter zu Hause wohnen kann und die Betreuung klappt super.

Carola S./März 2020


•”…zuverlässige Zusammenarbeit…”

Sehr zuverlässige Zusammenarbeit und eine gute Auswahl in der pflegenden Unterstützung!

Thomas H./März 2020


•”…fühlen uns gut aufgehoben…”

in dieser angespannten Lage möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Unternehmen für die Informationen zur Betreuungslage und für Ihre Bemühungen, die Dienstleistung weiter anbieten zu können, bedanken.
Wir fühlen uns nach wie vor gut aufgehoben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein gutes Durchhaltevermögen.

Elfi G./März 2020